Fotoshooting als Auftakt für unseren großen Website-Relaunch

Wir können es kaum erwarten: Bald geht unsere neue Website online. Und damit auch alles ganz schick und modern wird, haben wir Ritter von Gral damit beauftragt. Bald erfahrt ihr dort regelmäßig News aus der Taxi-Welt. Außerdem steht dort allerhand über unser Angebot, unsere Wagenflotte und noch so viel mehr…

Klar ist: Für so eine neue Website braucht man natürlich auch aktuelle Fotos. Darum hat sich Kay Kamp am letzten Wochenende in seine schicksten Jeans geschmissen und ist mit einem glänzenden Taxi in Richtung Ritterburg geeilt. Und schon begann das professionelle Fotoshooting auf dem sonnenbeschienenen Burghof – manche sprechen auch ganz schnöde von einem Parkplatz in der Cottbuser City. Hier sehtihr das Ergebnis – als kleinen Vorgeschmack auf die Website.

Fotos: DavidHarex.com

Facebook
WhatsApp
Email

Taxikamp.de © 2021. | Design & Realisierung: Ritter von Gral

Oder möchten Sie lieber vorbestellen?

Ihre Daten